JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Unsere Rentnerinnen sind die Besten

Zurück
5. Oktober 2020
Frau Frey (links) und Frau Fritzenschaf - gute Seelen mit einem großen Herz

Dass wir im Elternhaus ein zuverlässiges kleines Team von Rentnern und Rentnerinnen haben, die uns im Alltag in den verschiedensten Bereichen unterstützen, darüber haben wir in der Vergangenheit schon mehrfach berichtet. Wirklich vorgestellt haben wir bisher aber nur unsere rüstigen „Schaffer-Männer“.

Heute sind jetzt zwei Damen dran, die schon seit vielen Jahren ganz viel Herz und Freude in unser Haus bringen: Gertrud Frey und Waltraud Fritzenschaf.

Frau Frey ist mittlerweile 87 Jahre alt und war immer unsere „Blumenfrau“. Dass alle Pflanzen im Elternhaus so gut gediehen sind und immer gesund und gepflegt aussehen, verdanken wir ihrem grünen Daumen.

Ohne Frau Fritzenschaf wäre das Haus aber auch nicht, was es ist. Sie kommt jede Woche einmal ins Elternhaus und bügelt die anfallende Wäsche. Eine unglaublich große Hilfe!

An dieser Stelle möchten wir diesen beiden wundervollen Herzensmenschen gerne einmal DANKE sagen. DANKE für diesen treuen, selbstlosen und unermüdlichen Einsatz.

Freiburg, 05.10.2020