JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Unsere Spende ist zu 100% am richtigen Ort angelangt“

Zurück
v.l.n.r: Ralf Goebel, Kassenwart; Dirk Beck, Organisationsmitglied; Jens Schneider, Organisationsmitglied; Till Brutzer, Vorstand Förderverein; Engelbert Krause, Vorstand Fanclub; Nicole Maul, Organisationsmitglied 

Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläum hat der „FC Bayern München Fanclub Dreiländereck“ ein Fest veranstaltet. Dort wurde nicht nur für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, sondern auch eine Tombola veranstaltet, bei der viele Firmen und Privatleuten die Preise gesponsort haben. Der gesamte Erlös war dann für eine sozialen Einrichtung bestimmt. Einstimmig und ohne große Diskussion entschied sich der Fanclub die Geldspende in Höhe von 2.500 € an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg zu überweisen. Insgesamt 5 Mitglieder besuchten für die Übergabe das Elternhaus, wo Till Brutzer – Vorstandsmitglied des Fördervereins – direkt vor Ort zeigte, wo die Spenden hinfließen und dringend gebraucht werden.

„Wir waren sehr beeindruckt von den vielseitigen Aufgaben des Fördervereins. Da steckt eine ganze Menge Eigeninitiative dahinter. Hut ab! Wir glauben, dass unsere Spende zu 100 % am richtigen Ort angelangt ist“ fasste Fanclub-Vorstand Engelbert Krause es am Ende des Treffens zusammen.

Wir bedanken uns im Namen aller Kinder und Eltern beim FC Bayern München Fanclub Dreiländereck für diese tolle Spende!

www.fcb-dreilaendereck.de