JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Unsere „Zwei-im-Kreis“ in Aktion

Zurück
11. November 2019 SC-Offenburg
sco-loffenau-28919
sco-stadelhofen-121019
sinzheim-sco-051019
durbachtal-sco-181019
Mannschaftsfoto-19-20_small
   

Endlich sind sie da, die ersten Bilder von den SC-Offenburg-Herren in Aktion mit den tollen Trikots, auf denen unser Fördervereins-Logo zu sehen ist. Bei jeder Gelegenheit unterstützt uns der SC OG, indem er Spendenaktionen auf seinen Spielen und Veranstaltungen für uns ausrichtet und seine Fans mobilisiert, sich unsere Arbeit mal genauer anzusehen. Eine wunderbare Hilfsaktion, die über ein ganzes Jahr andauert. Unser Dank gilt nach wie vor dem großartigen Vorstandsteam, das die Idee dazu hatte und natürlich den Spielern, die mit Stolz unsere „Zwei-im-Kreis“ auf Ihrer Brust tragen.

https://www.sport-club-offenburg.de/aktuell/news/grosse-spendenaktion-fuer-den-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-e-v-freiburg