JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Versprechen gehalten – Caunes Apotheken spenden auch 2019

Zurück
9. Januar 2020 Caunes Apotheken

Der letzte Besuch von Ehepaar Caunes, die in der Region insgesamt drei Apotheken betreiben ist genau ein Jahr her. „Wir möchten uns auch in Zukunft für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg engagieren“ versprach Frau Caunes damals. Gesagt, getan!

Im Januar begrüßten wir nun das Apotheker-Paar erneut in Freiburg und wieder hatten sie einen 5000 Euro-Spendenscheck im Gepäck. Es ist eine große Freude für uns, wenn unsere Spender uns die Treue halten. Dank ihnen können wir unsere Arbeit fortführen, jedes Jahr für hunderte betroffene Familien und ihre Kinder da sein und Projekte wie den Neubau unseres Elternhauses neben der neuen Kinderklinik in Angriff nehmen. DANKE für dieses tolle Engagement und die Verbundenheit!

Freiburg, 08.01.2020

www.caunesapotheken.de