JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Versprechen gehalten – Caunes Apotheken spenden auch dieses Jahr

Zurück
21. Januar 2022 Caunes Apotheken

Ihr Versprechen vom letzten Jahr, sich auch Zukunft für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg zu engagieren, hat das Apotheker-Ehepaar Caunes gehalten und uns auch in diesem Jahr einen Besuch in Freiburg abgestattet. Mit dabei hatten sie wieder einen satten Spendenscheck in Höhe von 6000 Euro. Die großartige Summe kam zusammen, weil Herr und Frau Caunes treu ihrem Motto „Spenden statt Geschenke“ gefolgt sind und lieber die Gelegenheit genutzt haben, das Geschenke-Geld an Weihnachten an den Förderverein zu spenden.

Wir sind sehr glücklich, Ehepaar Caunes und ihre Apotheken zu unseren treuen Spendern zählen zu dürfen und ganz besonders freut uns, dass wir die Beiden als neue Mitglieder im Förderverein begrüßen dürfen.

Vielen lieben DANK!

Freiburg, 21.01.2022