JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Volker Wagner spendet erneut

Zurück
10. Dezember 2009

Volker Wagner nahm seinen runden Geburtstag als Anlass auf Geschenke zu verzichten und stattdessen um eine Spende für den Förderverein krebskranke Kinder zu bitten. Der bekannte Unternehmer aus Renchen stockte diese Summe noch ordentlich auf und konnte so einen Scheck über 6.000 € übergeben.

Der Jubilar unterstützt diesen Verein schon seit vielen Jahren und ist Gründungsmitglied des Kuratoriums zur Förderung der Wissenschaft und Forschung an der Uni-Kinderklinik in Freiburg. Regelmäßig informiert er sich vor Ort über die Mittelverwendung und die Entwicklung im medizinischen Bereich. Sowohl die beiden Vorstände des Fördervereins Werner Kimmig und Bernd Rendler, wie auch die ärztlichen Direktoren Frau Prof. Niemeyer und Prof. Brandis nahmen die Scheckübergabe zum Anlass, um sich für die langjährige und nachhaltige Unterstützung zu bedanken.