JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Vollbepackt mit schönen Sachen“ – Azubis spenden Spielsachen

Zurück
27. Juli 2021
Speilstuben-Elfe Anneka (links hinten) freute sich unter anderem über ein neues Fußballtor für die Geschwisterkinder

„Vollbepackt mit schönen Sachen, die das Leben schöner machen“ hieß es Mitte Juli für die Spielstube unseres Elternhauses, die Geschwisterkinder und natürlich die kleinen Patienten selbst, denn die Auszubildenden der Firma Faller Packaging haben uns im Rahmen eines Sozialprojektes jede Menge an Spielsachen übergeben, darunter ein neues Fußballtor, welches sich schon jetzt im Dauereinsatz befindet.

Zusammen mit einer liebevoll gestalteten Karte übereichten uns die Azubi-Gruppe die vielen wunderbaren Sachspenden. Anneka Haigis, eine unserer lieben Spielstuben-Elfen schilderte den Spender*innen, wie und wo die Sachen zum Einsatz kommen werden, und bedankte sich für das großartige Engagement der jungen Leute.

Vielen DANK nochmal für diese tolle Idee und den schönen Besuch an unserem Elternhaus.

Freiburg, 27.07.2021