JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Was wir uns in den Kopf gesetzt haben, das machen wir!“

Zurück

Die Hopp + Hofmann Schlüsselfertigbau GmbH hat eine fantastische Spende zusammengetragen, diesmal mit kräftiger Unterstützung von der SPA Loungery aus Freiburg. Bei dem Motto, das der Spendenaktion zu Grunde lag, ist das aber auch nicht verwunderlich: „GEMEINSAM SCHAFFEN WIR MEHR - Was wir uns in den Kopf gesetzt haben, das machen wir!“

Wenn es um innovative Ansätze geht, wie sich Unternehmensinterne Maßnahmen mit einem gemeinnützigen Gedanken verbinden lassen, ist Hopp + Hofmann ungeschlagen kreativ. Da kann man nur hoffen, dass sich viele Nachahmer finden.

In diesen unglaublichen Zeiten haben es viele Unternehmen wirklich schwer und auch wir, als gemeinnützige Organisation, die sich ausschließlich aus Spenden finanziert, blicken mit Sorge in die Zukunft. Umso mehr freut es uns, dass Hopp + Hofmann auch in diesem Jahr keine Mühen gescheut hat, um uns mit 6236 Euro zu unterstützen. Gerade in schweren Phasen sind Treue und der Fokus auf die Familie ganz entscheidend und von unschätzbarer Bedeutung. Wir sagen einfach DANKE und garantieren, dass jeder gespendete Euro zu 100 % den Familien in unserem Elternhaus zugutekommt.

Freiburg, 11.07.2020