JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Waschmaschinen-Spende für das Elternhaus

Zurück
2. April 2020 Alexander Bürkle GmbH

Im Elternhaus des Fördervereins erwarten die betroffenen Familien die verschiedensten Angebote. Mit der Geschwisterspielstube für gesunde Geschwister der kleinen Krebspatienten, unserer psychosozialen Beratung oder dem täglichen Frühstücksangebot, soll allen der neue und oft anstrengende Alltag voller Sorgen und Ängste möglichst erleichtert werden.

Doch ganz oft sind es die kleinen Selbstverständlichkeiten, die eine riesige Hilfe bedeuten. So zum Beispiel das Wäschewaschen. Deshalb steht unseren Gästen eine große Waschküche zur Verfügung mit mehreren guten Waschmaschinen. Eine davon hat nun ausgedient und musste ersetzt werden. Welche eine tolle Überraschung für das Elternhaus, als das Gerät dann von der Alexander Bürkle GmbH geliefert wurde. Und zwar nicht nur frei Haus, sondern auch noch als Spende, durch die hauseigene Stiftung „Wir helfen Kindern e.V.“.

Wir sind begeistert und sagen DANKE!

Freiburg, 02.04.2020