JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

WeberHaus mit großzügiger Geste

Zurück
10. Oktober 2011 WeberHaus

WeberHaus in Linx feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hatte im Februar der Firmengründer Hans Weber Gäste zu einer Feier eingeladen und gebeten, statt Geschenke zu überreichen, Geld für den Förderverein für krebskranke Kinder in Freiburg zu überweisen. Weber ist dort Gründungsmitglied des Kuratoriums. Seine Gäste erwiesen sich als äußerst großzügig. Insgesamt kamen 18.300 € zusammen. Diesen Betrag überreichte Hans Weber (rechts) dem Kuratoriums-Vorsitzenden Werner Kimmig. 'Sie bekommen gegen Ende des Jahres noch mehr Geld. Wir haben noch einige Veranstaltungen und die Mitarbeiter in Linx haben auch schon gesammelt' kündigte der Unternehmer dem TV-Produzenten aus Oberkirch weitere Spenden an.