JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Weihnachtsmarkt bei Zimmerei Markus Haller erzielte Spendenrekord

Zurück
27. Februar 2019
FMLG3805
DSC_0003(1)
PBIA6984
NEGV1770 (1)
   

Die Zimmerei Markus Haller aus Aldingen hat 7000 Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder in Freiburg gespendet. Das Geld ist der Erlös aus dem Weihnachtsmarkt der Zimmerei im vergangenen Jahr. Sehr viele Besucher hatten sich an schönen Begegnungen, gemütlichem Beisammensein und an Weihnachtlichem aus Holz erfreut, das gegen eine Spende erworben werden konnte. Die Mitarbeiter wurden bei der Durchführung des Marktes von weiteren Aldinger Familien und Unternehmen unterstützt. Mit dabei waren Frau Jehle mit ihren köstlichen Kaffeevariationen, wie auch Familie Rapp, Frau Hall, Elektro Öfinger und die Bäckerei Rottler.

Wirklich toll wie viele Menschen und Unternehmen sich an dieser schönen Aktion beteiligt und diesen unglaublichen Spendenerlös möglich gemacht haben!

Wir sagen Danke im Namen unserer kleinen Patienten und ihren Familien, denen das Geld direkt und ohne Abzüge zu Gute kommt! In unserem Elternhaus können sie wohnen und erhalten jegliche Hilfe, die nötig ist, um die schwere Zeit der Therapie in der Uniklinik in Freiburg gut zu überstehen. Ohne Spenden, wie die der Zimmerei Markus Haller aus Aldingen, wäre das nicht möglich!

www.zimmerei-haller.de

www.elektro-oefinger.de

Bäckerei Rottler

Aldingen, 27.02.2019