JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Weihnachtsspende mit Frühlingserwachen

Zurück
22. März 2021 Förch
Schöne Weihnachtsüberraschung mitten im Frühling

Nach mehreren Anläufen hat es nun endlich geklappt und wir durften vor dem Elternhaus die wunderschöne Weihnachtsspende der Firma Förch in Höhe von 1250,- € übernehmen. Daß wir den Besuch von Herrn Ralf Heine aufgrund der pandemiebedingten Regelungen auf den Vorgarten beschränken mussten, war sehr schade, denn es hätte noch sehr viel mehr zu sehen und zu erzählen gegeben. Unter normalen Umständen bewirten wir unsere Gäste natürlich und zeigen ihnen alle öffentlich zugänglichen Bereiche des Elternhaues.

Aber auch an der frischen Luft haben wir uns sehr über diesen großzügigen Betrag gefreut, der uns und unsere Familien wieder ein großes Stück voranbringt – vor allem, wenn wir voller Freude das „Heranwachsen“ unseres neuen Elternhauses beobachten.

Wir danken der Firma Förch für ihre freundliche Unterstützung und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein gesundes und zufriedenes Jahr 2021!

Freiburg, 25.03.2021