JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Weihnachtsspende von Herz Ätztechnik für das Elternhaus

Zurück
25. Dezember 2021 Herz Ätztechnik

„Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen eine besondere Zeit. Nicht immer gibt es in dieser Zeit Schönes und Gutes zu empfinden oder gar zu berichten.“ schreibt Michaela Herz von der Firma Herz Ätztechnik, im Vorfeld ihrer Weihnachtsspende an uns.  Als Familienunternehmen sei dies ihnen und ihren Mitarbeitern bewusst.

Dies sei der Grund, warum sie in diesem Jahr ein bisschen mehr Gutes tun wollten und deshalb alle gemeinsam einige Institutionen ausgewählt hätten, die unterstützt werden sollten.

Wir freuen uns sehr, dass die Abteilung Lasertechnik den Förderverein ausgesucht hat, und bedanken uns herzlich für die Spende in Höhe von 500 Euro.

Freiburg, 27.12.2021