JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Wenns dir gut geht, tu auch Gutes“

Zurück
Pascal Sahr ist überzeugt: "Hier kommt mein geld wirklich an!"

Pascal Sahr, Verkaufsleiter beim Fertighaus Hersteller Allkauf, hatte nun schon zum dritten Mal das Bedürfnis seinem Motto „Wenns dir gut geht, tu auch Gutes“ zu folgen und dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg eine Spende, diesmal in Höhe von 2000 Euro zukommen lassen. Der zweifache Vater hat sich für den Förderverein und sein Elternhaus entschieden, weil er sich hier sicher sein kann, dass sein Geld nicht an eine unbekannte Stelle geht in einer riesigen Organisation versandet. Weil wir regional tätig sind hatte er die Möglichkeit Herrn Geppert, unserem Geschäftsstellenleiter im Elternhaus, einen Besuch abzustatten, um die Spende persönlich zu übergeben und sich direkt vor Ort anzusehen, was mit seinem Geld geschieht.

Wir bedanken uns für die Treue und freuen uns, dass wir Herrn Sahr davon überzeugt haben, dass er jeden Euro seiner wunderbaren Spende genau an der richtigen Stelle angelegt hat.

Freiburg, 10.06.2021