JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Wir haben sicherlich nicht das letzte Mal gespendet!“

Zurück
4. November 2019 MSC Münstertal e.V.


Für Daniel Bühler war der Besuch im Elternhaus des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. im Oktober eher ein „Heimkommen“ und weniger ein „Besuchen“. Der Vorstandsvorsitzende des Mountainbike-Clubs MSC Münstertal e.V. Daniel Bühler kennt das Haus und seine Abläufe nämlich – leider – bestens. Aufgrund der Krebserkrankung seiner kleinen Tochter nutzen er und seine Familie das Elternhaus und seine Angebote seit vielen Monaten.

Diese Tatsache haben er und sein Team vom MSC zum Anlass genommen, um für den Förderverein eine Spendenaktion zu organisieren. Bei einem Rennen sind so auf verschiedenen Wegen insgesamt 1250 Euro zusammengekommen, die die motivierte Truppe im Oktober schon bei einem Besuch im Elternhaus persönlich an Vorstandsmitglied Till Brutzer übergeben hat.

Daniel Bühler, der weiß, wie wichtig es ist in einer schweren Zeit in direkter Kliniknähe aufgefangen zu werden schrieb uns im Nachhinein: „Meine Vorstands Kollegen waren sehr angetan von Ihrer Arbeit! Wir haben sicherlich nicht das letzte Mal gespendet!“

Vielen Dank liebe Mountainbiker für diese tolle Geste. Wir freuen uns natürlich auf die nächste spannende Aktion.

https://www.facebook.com/Trial-und-Mountainbike-Gruppe-MSC-M%C3%BCnstertal-eV-175561505825009/
https://trial-isch-geil.de/about/