JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Wir helfen Kindern e.V. mit toller Spende für krebskranke Kinder

Zurück
16. Februar 2022 Wir helfen Kindern e.V.
v.l.n.r.: Yordanos Müller (3. Vorstand, Wir helfen Kindern), Claus Geppert (Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg), Frank Schweizer (1. Vorstand, Wir helfen Kindern, Andreas Ege (geschäftsführender Gesellschafter, Alexander Bürkle) Foto: Baschi Bender

Schon viele Jahre darf der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg sich immer wieder der Unterstützung von „Wir helfen Kindern“, einer Initiative von Alexander Bürkle aus Freiburg sicher sein, sei es in Form von Haushaltsgeräten für unser Elternhaus, oder mit Geldspenden.

Kürzlich überraschte uns der 1. Vorstand von „Wir helfen Kindern“ Frank Schweizer, gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter von Alexander Bürkle Andreas Ege mit einem saftigen Spendenscheck in Höhe von 25.000 Euro. Als Mitglied im Kuratorium des Fördervereins ist er außerordentlich engagiert, begleitet und initiiert immer wieder Spendenaktionen zu Gunsten des Fördervereins.

„Das Geld ist für den Neubau des neuen Elternhauses bestimmt, das aktuell neben der neuen Freiburger Kinderklinik gebaut wird. Der Förderverein stemmt dieses Projekt allein aus Spendengeldern. Wir freuen uns, dass wir mit „Wir helfen Kindern“ einen Teil dazu beitragen können.“ erzählt Frank Schweizer bei der Übergabe des Spendenschecks an unseren Geschäftsstellenleiter Claus Geppert im Firmensitz von Alexander Bürkle in Freiburg.

„Wir sind froh so treue Unterstützer wie Frank Schweizer und die Initiative „Wir helfen Kindern“ zu haben und wir sind dankbar, dass auch diesmal ein so großartiger Betrag zusammengekommen ist.“ freute sich Claus Geppert.

Wir sagen DANKE an den „Wir helfen Kindern e.V. und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Freiburg, 16.02.2022