JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

„Wir möchten uns stark machen für die, die es nicht sind“

Zurück
17. Februar 2020 Paul Becker GmbH

Für die Paul Becker GmbH ist es eine Herzenssache, gemeinnützige Vereine, sowie soziale und kulturelle Einrichtungen aus der Region zu unterstützen und zu fördern. „Wir möchten uns stark machen für die, die es nicht sind“ erläuterte Frau Vanessa Binz, geschäftsführende Gesellschafterin.

Aus diesem Grund trafen sich in der Paul Becker- Hauptniederlassung in Denzlingen diese Tage 14 Vertreter regionaler Wohltätigkeitsorganisationen, um gemeinsam einen Spendenscheck in Höhe von insgesamt 20.000 Euro entgegen zu nehmen. Mit dabei auch Claus Geppert aus dem Freiburger Elternhaus. Im Namen des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg freute er sich und nahm dankend einen Teil der Spendensumme entgegen.

Denzlingen und die Region hätten schon immer eine wichtige Rolle in der Firmengeschichte gespielt, sagte Harald Becker bei dem Treffen. Als geschäftsführender Gesellschafter leitet er, mittlerweile mit seinen beiden Töchtern, das Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern.

Wir freuen uns sehr, dass die Paul Becker GmbH Verantwortung übernimmt, Traditionen pflegt und sich mit Region und Menschen verbunden fühlt. Wir garantieren, dass jeder gespendete Euro, ohne Abzüge unseren betroffenen Familien zu Gute kommt.

Vielen DANK für dieses großartige Engagement.

Freiburg, 17.02.2020

www.becker.eu