JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Wir wissen, wie Ihr Euch fühlt!“

Zurück
29. Dezember 2020
Eine wundervolle Botschaft und eine liebevoll verpackte Ladung Honig von Familie Meier für unsere Familien

„An die lieben Kinder in der Klinik Freiburg, das Christkind liebt Euch und wünscht alles Gute“

Was gibt es dieser lieben Botschaft noch hinzuzufügen? Eigentlich nichts! Deshalb nur noch ein paar Worte zu den Hintergründen:

Familie Maier kennt den Weg unserer Familien sehr gut. Letztes Jahr um die Weihnachtszeit haben sie ihr Enkelkind durch eine Krebserkrankung in Freiburg begleitet. Sie können also sehr gut nachempfinden, wie es sich anfühlt Weihnachten nicht sorglos und wie gewohnt zu feiern. Dieses Jahr haben sie Weihnachten zwar wieder nicht sorglos, aber voller Dankbarkeit gefeiert, denn dem geliebten Enkelkind geht es heute wieder gut.

Aus diesem Grund haben sie uns eine ganze Ladung voller wunderhübsch verpackter Honiggläser aus eigener Herstellung zukommen lassen. Daran können sich nun unsere Familien im Elternhaus erfreuen, die sich aktuell in der gleichen ungewissen Situation befinden wie Elfriede und Herbert vor genau einem Jahr.

Eine wundervolle Überraschung! Vielen Dank!

Freiburg, 29.12.220