JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Wohltätige Kinder aus Heitersheim– Unterwegs für den Förderverein

Zurück
2. Dezember 2022 Weingut Zotz
Flohmarkt Zotz 2022_1 Die fleißigen Zotz-Kinder auf ihrem Flohmarkt im Sommer
Flohmarkt Zotz 2022_2
Gilda Zotz Auf dem Weihnachtsmarkt im Zotz Weingut in Heitersheim
Plakat Flohmarkt 2022
   

Auf Familie Zotz ist Verlass und die Zotz-Kinder sind wirklich kleine Herzensmenschen. Bereits zum zweiten Mal dieses Jahr haben sie einen ganzen Tag investiert und sich für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg ins Zeug gelegt. Beim ersten Mal haben sie einen Flohmarkt für den guten Zweck organisiert und nun waren sie beim Weihnachtsmarkt auf ihrem eigenen Weingut in Heitersheim auch wieder in guter Mission unterwegs. Das besondere daran: Mit den Einnahmen ihrer Verkäufe kaufen sie sich keine neuen Sachen für sich selbst, sondern die werden komplett gespendet, und zwar an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg.

Dieses selbstlose Engagement finden wir absolut bemerkenswert und wir freuen uns schon sehr darauf die kleinen Wohltäter mit ihrer Mutter bald hier bei uns im Elternhaus zu begrüßen. Die Spendensumme, die sie 2022 insgesamt eingenommen haben, haben sie uns allerdings schon verraten: Unglaubliche 550 Euro sind zusammengekommen. Das ist einfach spitze!

Wir sagen DANKE!

Heitersheim, 02.12.2022