JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Wohltätige Mitarbeiter auf der Saigerhöh

Zurück

Schon vor einiger Zeit erreichte uns aus Lenzkirch die Nachricht, dass die Mitarbeiter des Traditionshotels Saigerhöh zum widerholten Male eine Spendenaktion in Form einer Tombola zu Gunsten des Fördervereis für krebskranke Kinder e.V. Freiburg organisiert hatten. Dass man mit einer solchen Idee eine ganze Menge bewirken kann, konnte man an den stattlichen 2723 Euro Spendenergebnis erkennen.

Den Scheck übergab Hoteldirektor Christoph Schug bereits im Frühjahr an unsere Beiratsmitglieder Heinz Mauz, Ekkehard Günter und Rosemarie Steurenthaler, die sich für das treue Engagement der Belegschaft des 4-Sterne Hotels bedankten

Mit dabei war auch Christine Raidt, eine treue Spenderin des Fördervereins. Frau Raidt und ihr Mann verkaufen seit Jahren ihre Bastelarbeiten zu unseren Gunsten und stellen diese jedes Jahr zur Adventszeit im Hotel Saigerhöh aus. Eine ganz wunderbare Partnerschaft, von welcher der Förderverein profitiert.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Belegschaft der Saigerhöh für die vielen tollen Aktionen in den letzten Jahren und die diesjährige großartige Spende! Einfach spitze!

https://www.saigerhoeh.de/de/

Lenzkirch, 02.10.2019