JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Wunschstern-Geschenke in Freiburg übergeben

Zurück
17. Dezember 2021 EDEKA Südwest
Franz Bähr beim Überbringen der Geschnke vor der Kinderklinik

Begleitend zur diesjährigen Weihnachtsspendenaktion bei Edeka in Offenburg unter der Leitung unseres Beirats-Mitglieds Franz Bähr, gab es im Offenburger E-Center auch wieder den weihnachtlichen Wunschbaum mit seinen vielen Wunschsternen. Auf die Wunschsterne schreiben junge Patient*innen in der Freiburger Kinderklinik oder ihre Eltern ihre Weihnachtswünsche. Edeka-Kund*innen können dann während der gesamten Aktionszeit Sterne vom Baum „pflücken“ und die Wünsche der Kinder erfüllen.

Diese Woche waren dann alle gepackten Geschenke, samt Kartengrüßen an die kleinen Patient*innen vollständig und wurden von Initiator Franz Bähr persönlich in die, bzw. wegen Corona, vor die Kinderklinik gebracht. Die Freude über den großen Berg wunderhübsch verpackter, bunter Geschenke war wie immer riesengroß.

Freiburg, 17.12.2021