JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Zimmerei Markus Haller aus Aldingen spendet 6000€ Erlös aus Weihnachtsmarkt

Zurück

Wieder war der Weihnachtsmarkt in der Zimmerei von Markus Haller in Aldingen ein großer Erfolg. Die Besucher erfreuten sich an schönen Begegnungen und genossen das gemütliche Beisammensein, umgeben von den wundervollen weihnachtlichen Holzarbeiten, die gegen eine Spende erworben werden konnten.

Insgesamt kamen bei dieser tollen Aktion 6000 Euro zusammen, die Markus Haller dann unserem Beiratsmitglied Frau Steurenthaler übergeben konnte. Herr Haller bedankte sich bei allen Besuchern und seinen Mitarbeitern für die großzügigen Spenden und das kreative und handwerkliche Engagement, ohne welches es den Weihnachtsmarkt nicht gäbe.

Auch Elektro Öfinger, die Bäckerei Rottler, die Destillerie Rapp, sowie Frau Marlene Jehle trugen zu dem beeindruckenden Spendenergebnis bei.

Der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg, besteht nun seit über 35 Jahren und unterhält unter anderem ein Elternhaus auf dem Klinikgelände der Uni-Kinderklinik Freiburg. Die Nähe der Eltern zu den erkrankten Kindern ist gerade bei einer lebensbedrohlichen Erkrankung besonders wichtig und trägt zusätzlich zum Genesungsprozess der Kinder bei.

Mit der Notwendigkeit ein neues Elternhaus zu bauen, sobald der Bau der neuen Uni-Kinderklinik in Freiburg begonnen hat, steht der Förderverein vor einer großen finanziellen Herausforderung, welche nur durch Spenden wie die der Zimmerei Markus Haller realisiert werden kann. Wir sind sehr glücklich über diesen selbstlosen Einsatz und bedanken uns bei allen Unterstützern!

www.zimmerei-haller.de