JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Zwei Benefizkonzerte der Lammgesellschaft

Zurück

Bräunlingen (wke) Am vergangenen Freitagabend übergab die Lammgesellschaft e.V. Bräunlingen den Gesamterlös aus ihren zwei Benefizkonzerten an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg i.Br. beim Duryhof in Bräunlingen. Der 1. Vorsitzende der Lammgesellschaft Gerhard Bombeiter zeigte sich stolz und glücklich mit dem Ergebnis und damit verbunden sein Dank an die Organisation der Veranstaltungen durch den Chor und die Theatergruppe und allen Helfern des Vereins. Man sei selbst überrascht gewesen über den großen Erfolg, „Mit der Leichtigkeit des seins“, habe man sich in der Sache engagiert. Es war uns eine Herzensangelegenheit, nachdem Familie Hofacker in unseren eigenen Reihen solch ein Schicksalsschlag getroffen hatte und die Idee kam den Förderverein zu unterstützen. Durch die Person Steffen Würth habe der Förderverein ein Gesicht und den Rückhalt in unserer Region. Gerhard Bombeiter übergab den Symbolischen Scheck von 5800.- € an Kuratoriumsmitglied Steffen Würth, der sich tief beeindruckt zeigte. Würth bedankte sich im Namen des Fördervereins und sprach noch einmal seinen Dank mit einem herzlichen „Vergelt’s Gott“ aus, das Geld hilft uns und ist gut angelegt. Würth sprach die Einladung an die Beteiligten aus, sich doch einmal vor Ort in Freiburg beim Förderverein zu informieren und auch die Örtlichkeiten zu besichtigen. Mit einem Gläschen Sekt stießen Chor und Theatergruppe auf den Erfolg an und ließen auf der Großleinwand in der Scheune den Abend mit laufenden Bildern noch einmal Revue passieren. Infos im Internet www.helfen-hilft.de . Foto Gerhard Bombeiter (rechts) bei der Übergabe des Schecks an Steffen Würth mit dem Chor der Lammgesellschaft und der Theatergruppe