JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Schreinerei und Zimmerei unterwegs für den guten Zweck

Zurück
 
Von der Schreinerei Steible  - Julian Steible, Von der Zimmerei Steiger & Riesterer GmbH - Timo Hofmann, mit Claus Geppert vom Förderverein (Mitte)

Wenn eine Schreinerei und eine Zimmerei sich zusammentun, um sich für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg einzusetzen, kann eigentlich nur Gutes dabei herauskommen. Und so war es auch, als die Zimmerei Steiger & Riesterer GmbH und Holzpunkt Schreinerei Steible diese Idee in die Tat umgesetzt haben. Vergangenen Dezember haben sie auf den Weihnachtsmärkten in Staufen, Münstertal und Grunern gemeinsam Spenden für uns gesammelt und den fantastischen Erlös von 2500 Euro eingenommen. Realisiert wurde das Ganze über den Verkauf von Holzdekoration und mit Hilfe einer Wurfbude. Claus Geppert vom Förderverein freute sich riesig über den Besuch von Julian Steible von der Schreinerei Steible und von Timo Hofmann von der Zimmerei Steiger & Riesterer GmbH im Elternhaus in Freiburg, wo die Spende kürzlich offiziell übergeben wurde.

 Was für ein großartiger Zusammenschluss, wir sind begeistert!

Herzlichen DANK für dieses wundervolle Engagement!

Freiburg, 01.02.2024