JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Jugendhallenturnier 2013 SV Fautenbach

Zurück
15. Januar 2014 SV Fautenbach

Hans-Peter Vollet vom Förderverein für krebskranke Kinder dankte allen, die am Ergebnis mitgewirkt hatten und lobte, dass die Aktion 'Kinder helfen Kindern' nun schon fünf Jahre erfolgreich läuft. Die Jugendabteilung des SV Fautenbach bedankt sich bei allen privat Spendern, Mannschaften, Trainern und Betreuern die bei der Aktion „Kinder helfen Kinder“ beim diesjährigen Jugendhallenturnier in der Hornisgrindenhalle mitgespendet haben. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe. Wir freuen uns schon auf das nächste Jugendhallenturnier 2014 des SV Fautenbach