JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

1. Freiämter E-Bike Meisterschaft – Spende übergeben

Zurück
21. Dezember 2021 Bike to help
Daniel Bühler und seine Tochter Lotta bei der Übergabe der Spende vor dem Elternhaus

Nachdem unsere Herzensfamilie Bühler Ende Oktober die erste Freiämter E-Bike Meisterschaft organisiert hatte, haben Vater Daniel und seine Tochter Lotta nun vergangene Woche den Scheck mit der fantastischen Spende in Höhe von 12.666 Euro am Elternhaus an unsere Mitarbeiterin Heide Serra übergeben.

Dem Aufruf von Daniel Bühler und seiner Frau Nicole waren am 31.10. hunderte von Menschen bei traumhaftem Herbstwetter gefolgt. Viele Vereine und Unternehmen hatten sich schon im Vorfeld an den Vorbereitungen beteiligt, gespendet, oder waren während der Veranstaltung in irgendeiner Form aktiv. Aus einer kleinen Idee ist am Ende ein wahrhaftiges Volksfest geworden und ein Event, das es sicherlich wieder geben wird.

Tausend DANK nochmal an alle Beteiligten, allen voran Familie Bühler für dieses Wahnsinns-Event und den unermüdlichen Einsatz.

Freiburg, 21.12.2021