JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Bike to help

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Bike to help" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg bike-to-help-2023
22. Dezember 2023 Bike to help

Bike to Help Community aus Freiamt übergibt weitere Spenden

Bike to Help Gründer- Familie Bühler stattete uns mal wieder einen Besuch im Elternhaus ab, um Spenden zu überreichen. Mit dabei diesmal auch die beiden Mitstreiter Alfred Haas und Hansjörg Müller mit einem satten Spendenscheck im Gepäck.

Weiter lesen
Foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-kilimandscharo-freunde-freiamt-2023
24. Juli 2023 Bike to help, Kilimandscharo Freunde

Kilimandscharo Freunde übergeben Spende

Im Rahmen der Bike-to-Help Community aus Freiamt hatten die Bergfreunde Spenden für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gesammelt. Die Spende haben sie bei einem Besuch des Elternhauses in Freiburg persönlich überreicht. DANKE!

Weiter lesen
Foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-Bike-to-help-Freiamt-2023
18. Juli 2023 Bike to help

Bike to Help – Ein Projekt „infiziert“ eine ganze Region

Aus Bike-to-Help ist mittlerweile eine ganze Bewegung geworden, die sich Rad fahrend für den guten Zweck engagiert. Bei einer Tour durch das neue Elternhaus des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg, haben die Biker*innen aus Freiamt und der Ortenau nun einen satten Spendenscheck übergeben. DANKE!

Weiter lesen
Website
24. November 2022 Bike to help

2. Freiämter Bike und Biobike Meisterschaft in Planung

Die "Bike to Help"-Community ist das ganze Jahr aktiv für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Radtouren, Spenden sammeln und jedes Jahr eine große Meisterschaft. Eine tolle Truppe!

Weiter lesen
Bild_WS
21. Dezember 2021 Bike to help

1. Freiämter E-Bike Meisterschaft – Spende übergeben

Ende Oktober veranstaltete Familie Bühler aus Freiamt mit der Hilfe unzähliger freiwilliger Menschen, Unternehmen und Vereine ein E-Bike Meisterschaft für den guten Zweck. Die Spende wurde nun vor dem Elternhaus übergeben.

Weiter lesen