JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Bad Dürrheimer Strick- und Häkel-Kreis besucht Elternhaus

Zurück

Kürzlich haben wir bereits über die langjährige Spendentreue des Strick-und Häkel-Kreises aus Bad Dürrheim berichtet. Seit 18 Jahren setzen sich die fleißigen Handarbeits-Profis nun schon für den Förderverein ein und haben mit Ihrem Engagement seither schon über 76.000 Euro Spenden gesammelt. Eine unglaubliche Leistung!

Nach einer langen „Corona-Pause“ konnten uns die Damen nun endlich auch mal wieder in Freiburg im Elternhaus besuchen. Noch erlaubt die Situation uns nicht, unsere Spenderinnen und Spender durch alle Bereiche des Elternhauses zu führen, ist die Gefahr Infektionen in die Elterngeschosse und Aufenthalts-Bereiche unserer Familien zu schleppen nach wie vor einfach zu groß.

Dennoch konnten die Bad Dürrheimerinnen einen Blick ins Erdgeschoss des Hauses werfen, wo sich das geräumige und gemütliche Bistro mit Außenterrasse, das Büro unseres Sozialdienstes sowie unser Empfang befindet.

Die beiden Beiratsmitglieder Rosemarie Steurenthaler und Ekkehard Günther begrüßten die Damen trotz hoher Temperaturen, berichteten über die Arbeit des Fördervereins und bedankten sich für die langjährige Treue des Strick- und Häkel-Kreises.

Bad Dürrheim, 27.06.2022