JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Lustiges Nähkörble

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Lustiges Nähkörble" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
IMG_20220618_121448
27. Juni 2022 Lustiges Nähkörble, Strick-und Häkelkreis

Bad Dürrheimer Strick- und Häkel-Kreis besucht Elternhaus

Seit 18 Jahren setzen sich die fleißigen Handarbeits-Profis nun schon für den Förderverein ein und haben mit Ihrem Engagement seither schon über 76.000 Euro Spenden gesammelt. Nach einer langen „Corona-Pause“ konnten uns die Damen nun endlich auch mal wieder in Freiburg im Elternhaus besuchen.

Weiter lesen
Lustiges Nähkörble
31. März 2022 Bad Dürrheim, Lustiges Nähkörble

Spendentreue seit 18 Jahren in Bad Dürrheim

Mit dem Strick und Häkelkreis Bad Dürrheim (früher s’Lustige Nähkörble) hat der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg eine Gruppe fleißiger Damen an seiner Seite, die kreativer und engagierter nicht sein könnten.

Weiter lesen