JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Die ganze SC Freiburg-Mannschaft hat gesammelt

Zurück
2. Januar 2020 SC Freiburg

In den ersten Tagen des Januars erreichen einen ja für gewöhnlich viele Neujahrsgrüße und Wünsche. So auch den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Eine Botschaft zum neuen Jahr hat die Mitarbeiter des Elternhauses jedoch besonders überrascht und riesig gefreut. Verknüpft mit einer Videobotschaft durfte sich der Förderverein über eine große Spende aus den Reihen des SC Freiburg freuen.

Christian Streichs Jungs, allen voran Nicolas Höfler und seine Kollegen Nils Petersen und Christian Günter, hatten vergangenes Jahr bei einer Veranstaltung das erste Mal vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg und seinem ehrgeiziges Projekt „Neubau Elternhaus“ gehört und beschlossen, dass sie dem Förderverein helfen möchten. Sie haben kurzerhand eine Spendensammelaktion innerhalb der Mannschaft gemacht und das ganze mit einer erklärenden und wunderbar persönlichen Videobotschaft an den Förderverein übermittelt.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und die tollen Worte. DANKE!

www.sc-freiburg.com

Hier gehts zur Videobotschaft

Freiburg, 02.01.2020