JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

SC Freiburg

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "SC Freiburg" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
Mahalo GmbH Zürich_WS
30. September 2021 Mahalo gmbH, SC Freiburg

Ein außergewöhnliches Geschenk

Ein Werbespot vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg im Europapark-Stadion des SC Freiburg. Das gab es noch nie! Dank der Mahalo Group GmbH aus Zürich wurde das bisher Unmögliche nun Wirklichkeit! Tausend DANK!

Weiter lesen
Titelbild-zur-Videobotschaft-1
2. Januar 2020 SC Freiburg

Die ganze SC Freiburg-Mannschaft hat gesammelt

In den ersten Tagen des Januars erreichen einen ja für gewöhnlich viele Neujahrsgrüße und Wünsche. So auch den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Eine Botschaft zum neuen Jahr hat die Mitarbeiter...

Weiter lesen
lars-vossler_16
15. Juli 2019 SC Freiburg

SC Freiburg Co-Trainer besucht Kinderkrebsstation

Ganz großes Kino für die kleinen Fußball-Fans auf der Kinderkrebsstation der Freiburger Kinderklinik vergangenen Freitag. Schließlich passiert es nicht alle Tage, dass ein waschechter Profi-Trainer zur Tür hereinkommt, mit jeder Menge Trikots...

Weiter lesen
Torwart Einlaufen
10. Juli 2019 SC Freiburg, SV Linx, The T

Wie aus einem Sportfest ein Charity-Event wurde

Das Sportfest beim SV Linx, bei welchem über drei Tage das 70.-jährige Bestehen des Fußball-Vereins gefeiert wurde, war ein Erfolg auf ganzer Linie. Bei bestem Wetter traten am Freitag im Hans Weber...

Weiter lesen