JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Golfclub Ortenau spendet Erlös aus Charity Golfturnier

Zurück
6. Juli 2021 Golfclub Ortenau
Großes Dankeschön an die Ortenauer "Charity-Golfer"

Über die Nachricht von Rolf Holderer, Seniorcaptain beim Golfclub Ortenau, haben wir uns wirklich sehr gefreut.

„Wir waren in der Vergangenheit schon mehrfach selbst mit dem Thema Krebs konfrontiert“ erzählt uns der engagierte Golfer am Telefon und als Vater von 3 Kindern und Opa von 8 Enkeln läge ihm das Wohl von Familien sehr am Herzen. Er habe deshalb seinen Mitstreiter*innen kürzlich vorgeschlagen, ein Charity Golfturnier durchzuführen, mit dem Ziel den Erlös an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg zu spenden. Eine klasse Idee!

Die Startgebühr von 50 Euro wurde für den guten Zweck von vielen noch überboten, sodass am Ende 1220, 00 € zusammen kamen. Wir sagen DANKE an Herrn Holderer für die schöne Initiative und natürlich an die vielen fleißigen (Golfer)-Spender*innen.

Lahr, 06.07.2021