JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Golfclub Ortenau

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Golfclub Ortenau" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
GC Ortenau 2021
6. Juli 2021 Golfclub Ortenau

Golfclub Ortenau spendet Erlös aus Charity Golfturnier

Über die Nachricht von Rolf Holderer, Seniorcaptain beim Golfclub Ortenau, haben wir uns wirklich sehr gefreut. „Wir waren in der Vergangenheit schon mehrfach selbst mit dem Thema Krebs konfrontiert“ erzählt uns der...

Weiter lesen