JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

„Meine Eltern hatten damals nicht die Möglichkeit so nah bei meiner Schwester zu sein“

Zurück
13. Januar 2020 Druckerei Furtwängler

Seit vielen Jahren dürfen wir uns über die Unterstützung von der Druckerei Furtwängler aus Freiburg freuen. Die Familie hat in den 80er Jahren ihre Tochter verloren. Sie hatte Leukämie. Seither steht die Familie unserem Förderverein sehr nahe und hat auch 2019 an uns gespendet.

Seit über 10 Jahren beteiligt sich Furtwängler mit einer Werbeaktion in eigener Sache auf dem Weihnachtsmarkt in Denzlingen und verteilt dort Kalender an die Besucher. Diese sind zwar eigentlich kostenfrei erhältlich, doch die Druckerei bittet seit jeher um Spenden für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg.

„Meine Eltern hatten damals nicht die Möglichkeit so nah bei meiner Schwester zu sein, als sie krank war und dann gestorben ist“ erzählt Gabi Furtwängler, die seit 1994 die Geschäfte der Druckerei leitet. Deshalb sei sie froh mit dieser Aktion den Förderverein unterstützen zu können.

Die Spende in Höhe von 1800 Euro überreichte sie im Dezember an Claus Geppert aus dem Elternhaus in Freiburg, in den Räumlichkeiten der Druckerei in Denzlingen.

Wir bedanken uns für die langjährige Treue!

Freiburg, 13.01.2020