JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Druckerei Furtwängler

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Druckerei Furtwängler" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-furtwaengler-2023
15. Januar 2024 Druckerei Furtwängler

Spendentreue bei der Druckerei Furtwängler

Mit ihrer Aktion auf dem Denzlinger Weihnachtsmarkt macht die Druckerei Furtwängler nicht nur den Besuchern eine große Freude, sondern auch dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Wir sagen DANKE!

Weiter lesen
FotoSpendeDruckereiFurtwaengler2019_fuer-Website-1
13. Januar 2020 Druckerei Furtwängler

„Meine Eltern hatten damals nicht die Möglichkeit so nah bei meiner Schwester zu sein“

Seit vielen Jahren dürfen wir uns über die Unterstützung von der Druckerei Furtwängler aus Freiburg freuen. Die Familie hat in den 80er Jahren ihre Tochter verloren. Sie hatte Leukämie. Seither steht die...

Weiter lesen
#
8. Januar 2018 Druckerei Furtwängler

Druckerei Furtwängler aus Denzlingen spendet 1800€

Die Druckerei Furtwängler hat beim Weihnachtsmarkt in Denzlingen seit Jahren einen Stand, an dem Kalender, Blocks und Schreibtischunterlagen ausliegen, die gegen eine Spende mitgenommen werden können. Die Erlöse werden stets an die...

Weiter lesen