JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Spendentreue bei der Druckerei Furtwängler

Zurück
15. Januar 2024 Druckerei Furtwängler
Claus Geppert vom Förderverein freut sich jedes Jahr sehr auf den Besuch bei Furtwängler in Denzlingen

Die Weihnachtsspende der Druckerei Furtwängler gehört beim Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg genauso dazu, wie das Aufstellen des Weihnachtsbaumes im Bistro. „Auf den Besuch in Denzlingen freue ich mich immer sehr“, berichtet Claus Geppert vom Förderverein. Jedes Jahr macht er sich auf den Weg zu Furtwängler, um dort einen großen Scheck abzuholen. Diesmal in Höhe von 2000 Euro. Das Geld stammt von einer Aktion auf dem Weihnachtsmarkt, die die Druckerei seit Jahren durchführt. Es werden kostenfrei Kalender an die Besucher ausgegeben, die dann aber meistens doch etwas „bezahlen“, und zwar in Form einer Spende für den Förderverein.

„Man spürt hier immer die Verbundenheit zu unserer Arbeit und die Dankbarkeit“, so Geppert weiter. Darüber freue er sich jedes Mal sehr, schließlich sei ein solches Engagement nicht selbstverständlich, wenn man selbst ein Kind an den Krebs verloren habe. Eine der Töchter von Familie Furtwängler starb in den 80er Jahren an Leukämie.

Wir sagen DANKE für die Treue Großzügigkeit seit so langer Zeit. Einfach wunderbar!

Denzlingen, 15.01.2024