JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Mitarbeiterspende von der Süddeutschen Krankenversicherung

Zurück

Herr Olaf Burger und die Mitarbeiter der Süddeutschen Krankenversicherung haben im vergangenen Jahr Geld gesammelt und entschieden den Betrag über 500€ an uns zu spenden. Den symbolischen Spendenscheck hat er kürzlich an unsere Mitarbeiterin Ivana übergeben.

„Dieser Einblick heute bestärkt mich nochmal darin, dass wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Süddeutschen Krankenversicherung uns richtig entschieden haben.“ schreibt Burger nach dem Termin.

Wir sind sehr glücklich über die tolle Spende und das Engagement der Mitarbeitenden. Einfach toll, wenn ein ganzer Betrieb über den Tellerrand hinaus blickt und sich für die Menschen einsetzt, denen es gerade nicht so gut geht.

DANKE!

Freiburg, 20.01.2023