JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Süddeutsche Krankenversicherung

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Süddeutsche Krankenversicherung" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
2023_01_20-Sueddeutsche-KV
20. Januar 2023 Süddeutsche Krankenversicherung

Mitarbeiterspende von der Süddeutschen Krankenversicherung

Einfach toll, wenn ein ganzer Betrieb über den Tellerrand hinaus blickt und sich für die Menschen einsetzt, denen es gerade nicht so gut geht.

Weiter lesen
platzhalter-logo-bild
11. Juni 2012 Süddeutsche Krankenversicherung

*SDK hilft dem Förderverein*

Ende Juli überreichte der Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Krankenversicherung, Klaus Henkel, 3.000 Euro an Rosemarie Steurenthaler. Zu seinem 60. Geburtstag hatte er um Spenden für die SDK-Stiftung anstelle von Geschenken gebeten. Nun ging...

Weiter lesen