JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Steinhof Fitness – Was wäre der Förderverein ohne seine treuesten Partner!?

Zurück
3. Dezember 2022 Gesundheitszentrum Steinhof

„1000 Kilometer für Freiburg“. Das ist das Motto, wenn im Gesundheitszentrum Steinhof in Oberkirch der Startschuss für den Benefiz-Cycling-Marathon gegeben wird. Jedes Jahr treten hier radelnde Gruppen, privat oder aus Unternehmen an und versuchen so viele Kilometer in kürzester zu erfahren. Das Startgeld und weitere Spenden im Zusammenhang mit der Herzensaktion von Steinhof-Geschäftsführer Matthias Rapp fließen ohne Abzüge direkt in unser Elternhaus in Freiburg.

Die Spende ist längst bei uns eingegangen, aber diese Woche konnten Matthias Rapp und Dominik Bierer sich endlich mal wieder persönlich davon überzeugen, wie wichtig das Elternhaus in Freiburg für alle betroffenen Familien ist.

Es war uns eine große Freude Matthias Rapp und Dominik Bierer in Freiburg empfangen zu dürfen. Claus Geppert, unser Geschäftsstellenleiter, berichtete den beiden Besuchern ausführlich über den Alltag unserer betroffenen Familien, die Bedeutung des Elternhauses und die lange und bewegende Geschichte des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg.

Zusätzlich stand dann auch noch die Besichtigung unseres neuen Elternhauses auf dem Programm, in welchem in Zukunft, einen Steinwurf entfernt von der neuen Kinderklinik, alle Eltern von schwerstkranken Kindern ein temporäres Zuhause finden werden, während ihre Kinder in der benachbarten Kinderklinik stationär behandelt werden müssen.

Steinhof-Fitness ist ein verlässlicher Partner auf unserem Weg und dafür sind wir unendlich dankbar!

Freiburg, 03.12.2022