JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Gesundheitszentrum Steinhof

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Gesundheitszentrum Steinhof" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
Rapp und Bierer Besuch 2022
3. Dezember 2022 Gesundheitszentrum Steinhof

Steinhof Fitness – Was wäre der Förderverein ohne seine treuesten Partner!?

Matthias Rapp vom Gesundheitszentrum Steinhof in Oberkirch engagiert sich seit Jahren mit seinem Cycling-Marathon für den Förderverein und hat sich nun persönlich in Freiburg davon überzeugt, dass die Erlöse seines Engagements genau am richtigen Ort angekommen sind. DANKE!

Weiter lesen
Steinhof Bild Rendler
26. September 2022 Gesundheitszentrum Steinhof

Speerwurf-Weltmeister Obergföll und Vetter radelten für guten Zweck

14 Teams gingen am Samstag beim 16. Indoor-Cycling-Marathon "1000 Kilometer für Freiburg" des Gesundheitszentrums Steinhof an den Start. Von der Aktion profitieren krebskranke Kinder.

Weiter lesen
steinhof
30. Oktober 2021 Gesundheitszentrum Steinhof

Gerade regelmäßige Spenden sind wichtig

Seit Beginn dieser wiederkehrenden Spendenaktion vom Steinhof Gesundheitszentrum in Oberkirch sind schon über 100.000 Euro an Spenden zusammengekommen. Unglaublich!

Weiter lesen
Rendler-und-Rapp
14. August 2018 Gesundheitszentrum Steinhof

5000 Euro Spendengelder beim Steinhof-Cycling-Marathon

Oberkirch (m). Mitte Juli  führte das Gesundheitszentrum Steinhof wieder den Indoor-Cycling-Marathon "1000 Kilometer für Freiburg" zugunsten des Fördervereins krebskranker Kinder durch, und das bereits zum 11. Mal. Der neue Steinhof-Besitzer Matthias Rapp...

Weiter lesen
Grill7
7. Juni 2014 Gesundheitszentrum Steinhof

Steinhof-Spendenmarathon erneut erfolgreich

Bisher über 65.000 € an Spenden überwiesen Die achte Veranstaltung „ 1000 km für Freiburg“ des Gesundheitszentrums Steinhof in Oberkirch zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder kam erneut sehr gut an. Insgesamt...

Weiter lesen