JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Steinhof-Spendenmarathon erneut erfolgreich

Zurück

Bisher über 65.000 € an Spenden überwiesen Die achte Veranstaltung „ 1000 km für Freiburg“ des Gesundheitszentrums Steinhof in Oberkirch zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder kam erneut sehr gut an. Insgesamt 205 Teilnehmer traten trotz 32 Grad kräftig in die Pedalen. Das Konzept von Steinhof-Inhaber Christian Meier war diesmal anders als bei den bisherigen Veranstaltungen. Es stand einfach die Teilnahme und der Spaß im Vordergrund. Chancen zu gewinnen gab es aber dennoch. Unter allen Teilnehmern wurden 50 Preise im Wert von 1.500€ verlost. Gewinner war einmal mehr auf jeden Fall der Förderverein für krebskranke Kinder, der sich für das langjährige Engagement von Christian Meier ganz herzlich bedankte. Den Abschluss des Abends bildete dann ein Grillfest mit einer Live-Band und der Veranstalter freute sich über die tolle Stimmung bis in die späten Abendstunden.