JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Tolle Aktion von EDEKA-Brand

Zurück
9. Mai 2015 EDEKA Brand GmbH

„Unter dem Motto „Sie kaufen wir spenden“ führte die Firma EDEKA Brand GmbH in Freiburg-Opfingen am 29. und 30. August eine Sprudel-Verkaufsaktion durch, bei der 511 Kisten verkauft wurden. Pro verkaufter Kiste Schwarzwaldsprudel wurde 1 Euro für den Förderverein krebskranker Kinder gespendet; eine Firmenspende rundete den Betrag auf 1000,- € auf. Die offizielle Übergabe wurde dann am 16.09.2014 persönlich im Markt von Frau Christine Brand – Filialleiterin - und Herrn Claus Geppert - Geschäftsstelle Elternhaus - durchgeführt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, den Helfern und allen Kundinnen und Kunden des EDEKA Marktes in FR-Opfingen.“