JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

EDEKA Brand GmbH

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "EDEKA Brand GmbH" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
Edeka-Brand-2022
5. Januar 2023 EDEKA Brand GmbH

Spendentreue bei Edeka Brand aus Opfingen

Regelmäßige Spenden sind goldwert. Auf Edeka Brand ist in dieser Hinsicht absolut Verlass. Diese Weihnachtsspende erreicht uns zuverlässig jedes Jahr. Einfach klasse!

Weiter lesen
brand_geppert_01_small-1
21. Dezember 2020 EDEKA Brand GmbH

Weihnachtszeit ist Spendenzeit – auch bei EDEKA Brand in Opfingen

Es ist Weihnachten, auch bei Edeka Brand in Opfingen. Für uns vom Förderverein bedeutet das: Wir dürfen uns auch in diesem Jahr, so wie schon seit vielen Jahren, wieder über einen schönen...

Weiter lesen
baeren
2. April 2017 EDEKA Brand GmbH

EDEKA-Brand: Ein bärenstarkes Zeichen

Unter dem Motto 'kleiner Bär - Große Hilfe' kam Frau Christine Brand erneut auf uns zu, um unsere Arbeit mit ihrer Aktion zu unterstützen. Über die Abgabe der Bären gegen eine Mindestspende...

Weiter lesen
brand
9. Mai 2015 EDEKA Brand GmbH

Tolle Aktion von EDEKA-Brand

„Unter dem Motto „Sie kaufen wir spenden“ führte die Firma EDEKA Brand GmbH in Freiburg-Opfingen am 29. und 30. August eine Sprudel-Verkaufsaktion durch, bei der 511 Kisten verkauft wurden. Pro verkaufter Kiste...

Weiter lesen