JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Friseur Coiffeur Patrizia

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Friseur Coiffeur Patrizia" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
Coiffeur-Patricia-2020_WS-1
16. Dezember 2020 Friseur Coiffeur Patrizia

Eine treue Unterstützerin des Fördervereins

Zum wiederholten Male hat Patrizia Buccoliero, Inhaberin des Friseurgeschäfts „Coiffeur Patrizia“ in Erzingen für den Förderverein gespendet. Dieses Mal sind es 1000 Euro, die der Förderverein gut gebrauchen kann. Ihr Neffe, der...

Weiter lesen
buccoliero
22. April 2017 Friseur Coiffeur Patrizia

Patrizia Buccoliero erneut aktiv

Bereits zum dritten Mal hat Patrizia Buccoliero, die Inhaberin des Friseurgeschäft Coiffeur Patrizia, eine Spende an den Förderverein für krebskranke Kinder initiiert. Dieses Mal konnte sie auch Herrn Gutaj Beca, den Geschäftsführer...

Weiter lesen