JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Lauf-Club-Marathon Rheinfelden

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Lauf-Club-Marathon Rheinfelden" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
Adelhausen-2019
3. September 2019 Lauf-Club-Marathon Rheinfelden, TuS Adelhausen

Benefizlauf in Rheinfelden-Adelhausen brachte 8.200 Euro Spende

Organisiert und getragen wird die alljährliche Veranstaltung vom Lauf-Club-Marathon Rheinfelden  und dem Ringerclub  TUS Adelhausen. Am vergangenen Samstag war nun eine Abordnung der Veranstalter im Elternhaus des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. ...

Weiter lesen