JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

SFC C.F. Meerwein e.V.

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "SFC C.F. Meerwein e.V." gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
flugtag16
19. Juni 2016 Luftsportvereinigung Schwarzwald-Baar, ProFlug e.V., SFC C.F. Meerwein e.V., SkyHigh e.V.

Ein tolles Event von ProFlug e.V!

Trotz schlechter Wetterprognosen konnte die siebte Benefizveranstaltung zu Gunsten krebskranker Kinder und Jugendlicher am Flugplatz Bremgarten am 19.06.2016 stattfinden. Wie schon im Vorjahr war auch in diesem Jahr ProFlug e.V. und der...

Weiter lesen
Bild Bremgarten (1)
15. Mai 2016 ProFlug e.V., SFC C.F. Meerwein e.V., SkyHigh e.V., Sportfluggruppe Immelmann

Alles für die gute Sache!

Zum sechsten Mal jährte sich am 10.05.2015 die Benefizveranstaltung zu Gunsten krebskranker Kinder und Jugendlicher am Flugplatz Bremgarten, zum ersten Mal war ProFlug e.V. der Veranstalter, noch nie war die Beteiligung so...

Weiter lesen