JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Steffen Touristik

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Steffen Touristik" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
2019-05-15_Steffen-Touristik-2-1
25. Juni 2019 Steffen Touristik

Steffen Touristik spendet an Förderverein

Ende März feierte Steffen Touristik sein alljährliches Frühjahrsfest und gleichzeitig das Jubiläumsfest anlässlich des 45-jährigen Bestehens des Kehler Reiseunternehmens. Durch den Verkaug von Kaffee und Kuchen, der von den Mitarbeitern gebacken wurde,...

Weiter lesen
steffentouristik
31. Mai 2017 Steffen Touristik

Steffen Touristik unterstützt Förderverein mit 1000€

Steffen Touristik unterstützt Förderverein mit 1000€ Bei herrlichem Frühlingswetter wurde das Frühlingsfest bei Steffen Touristik gefeiert. Ab 11 Uhr waren die Gäste mit Musik, Weißwurst und Bier in der Gemeindehalle Kehl-Odelshofen empfangen...

Weiter lesen