JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Simply Solution rundet auf

Zurück

Im Juli dieses Jahr richtete der TuS Schutterwald ein Länderspiel der männlichen U 18 Nationalmannschaften Deutschland gegen Frankreich aus. Wir berichteten bereits darüber (hier geht’s zum Bericht ).

Durch die Tombola zu Gunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg, die unser Kuratoriumsmitglied Martin Heuberger organisiert hatte, kamen insgesamt 4500 Euro zusammen. Übergeben wurde nun jedoch ein Scheck in Höhe von 5000 Euro. Diesen runden Betrag verdanken wir der Firma Simply Solution aus Schutterwald. Als ehemaliger Handball-Bundesliga-Spieler und heutiger Co-Trainer der Herrenmanschaft des TuS Schutterwald war Simply Solution Geschäftsführer Manfred Derr sofort bereit den Erlös einfach aufzurunden. Nicht zum ersten Mal unterstützt er damit den Förderverein für krebkranke Kinder. Darüber freuen wir uns ganz besonders.

Wir sagen DANKE für diese Großzügige Geste!

Schutterwald, 20.10.2022