JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Simplysolutions

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Simplysolutions" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
Bild-WS_Heuberger
20. Oktober 2022 Simplysolutions, TuS Schutterwald

Simply Solution rundet auf

Die Firma für Gebäudesicherheit aus Schutterwald erklärte sich sofort bereit den ohnehin schon großartigen Tombola-Erlös einfach aufzurunden. Tolle Geste! DANKE.

Weiter lesen
derr simplysolutions
24. März 2015 Simplysolutions

Simplysolutions: Sicherheit und Spende

Die Sicherheit unserer Bewohner liegt uns auch im Elternhaus sehr am Herzen, vor allem aufgrund der Tatsache, daß viele Mütter wochenlang alleine bei uns wohnen und auch hin und wieder mitten in...

Weiter lesen