JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Donaueschinger Unimog-Regionalgruppe Schwarzwald-Baar

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Donaueschinger Unimog-Regionalgruppe Schwarzwald-Baar" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
vlx brt 9 unimogfahrt 1_klein
16. September 2019 Donaueschinger Unimog-Regionalgruppe Schwarzwald-Baar

Abenteuerliche Runden mit den Unimog Freunden

Dort warteten schon zahlreiche Kinder, mit deren Eltern und Geschwistern auf die Ankunft der „Alleskönner“. Die Donaueschinger Unimog-Regionalgruppe Schwarzwald-Baar hatte schon zum 9. Mal zu diesem Treffen eingeladen. Einige Unimog-Lenker aus dem...

Weiter lesen